Kundenfeedback

Ich möchte all meinen Kunden danken für ihr Vertrauen in mich und meine Arbeit!

Es ist schön, Fortschritte von Mensch und Pferd begleiten zu dürfen.


"Love what you do and DO what you love" (Ray Bradbury)



Sarina und Tilli

Sarina im April 2017

"Liebi Sarina, mer händ scho sehr vell vo der chönne lehre und fröie eus uf witeri Lektione. Am Tilli macht vor allem sFeatherline Speli extrem Spass, was mer au händ chönnne durch dech erarbeite :) Danke für alles." 


Vanessa im März 2017

"Sie git d Stunde immer mit vill Geduld und Liideeschaft und gaht immer uf Ross und Riiter ih! Ich empfihl sie uf jedefall!"


Vanessa im November 2016

"Liebe Sarina, danke für alles, was du für uns tust! Ich bin so froh, dass du unsere Lehrerin bist. Ich kann mir keine bessere vorstellen. Es bereitet mir so viel Freude so zu arbeiten und die Fortschritte festzustellen, dank deinen Übungen. Danke!"



Karin und Paso Fino Stute "Prima"

Karin im Oktober 2016

"Vielen lieben Dank nochmals fürs filmen, bearbeiten und sogar gleichentags zusenden. Du bist ja sowas von "speditiv". :D Werde dich fürs nächste Filmen (in 10 Jahren..) gerne wieder anfragen :) Weiter gehts im Horsemanship-Abenteuer."


Ermanno im September 2016

"Das ist ja der Wahnsinn! Wie selbstverständlich und einfach er jetzt in den Anhänger rein geht! Vielen, vielen Dank Sarina."


Sarina im August 2016

"Auch wenn ich eine Instruktorin gleich vor Ort habe, DU bist und bleibst meine Trainerin. Von dir habe ich schon so viel gelernt!"


Karin im Juni 2016

"Hey, schöne Aufnahmen, sorgfältig gestaltet, nicht zu "überladen", tolles Logo! Gratuliere - once more. :-)"


Selina im Februar 2016

"Ich glaube ich habe noch nie mit einem so leichten Pferd gespielt. Harmony ist wirklich sehr fein. Da bin ich mir ganz anderes gewöhnt.. Diejenigen, die ich kenne, liegen gerne drauf oder hängen sich ins Seil."

Impressum | Datenschutz